1. Touhy, 28.12.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    mein Handy möchte gerne, dass ich die neuesten Karten runterlade.
    Aber das sind fast 800 MB.
    Ich hab auf der SD noch 1,2 GB oder so ähnlich frei.
    Ich nutze es nicht, muss das unbedingt aktualisiert werden?
     
  2. Nimrod, 28.12.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Nein muss nicht aktualisiert werden, wenn du es eh nicht nutzt. Die HTC-Navigation (zu der dir Karten gehören) ist sowieso kostenpflichtig (ich glaube es gibt aber ne Testphase).
     
  3. Touhy, 28.12.2011 #3
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo noch mal,

    wie krieg ich denn mit, ob ich in den Bezahlbereich gerate?
    Ich hab natürlich am Handy rumgespielt und diverse Apps gestartet zum Probieren-kann nur leider nimmer nachvollziehen, was-wann-wo... :confused2:
     
  4. Nimrod, 29.12.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Das passiert nicht von alleine, keine Angst ;)
    Bei der HTC - Navigation hatte man irgendwo die Möglichkeit die Sache zu kaufen, genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App