1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. eypee, 25.11.2010 #1
    eypee

    eypee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, bekomme ständig ne Meldung wenn ich meine Laufstrecke nach Facebook übertragen will. Ich wähle: Mit Freunden teilen, dann kommen 5 auswahlformen (link zu google maps,gpy datei, kml datei usw) nicht davon funktioniert. Fehlermeldung: die anwendung my tracks (Prozess com.google.android.maps.mytracks) wurde unerwarten beendet. Versuchen sie es erneut.

    Was kann das sein?
     
  2. pulleman, 25.11.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    mytracks wurde kürzlich auch in einem anderen thread als problem beim upload beschrieben...ich benutze orux stattdessen, und kann über damit über everytrail auch auf facebook publishen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kml in facebook posten

    ,
  2. my tracks facebook posten

    ,
  3. meine tracks posten