1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kartendaten von my track auf Facebook posten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von eypee, 25.11.2010.

  1. eypee, 25.11.2010 #1
    eypee

    eypee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hi, bekomme ständig ne Meldung wenn ich meine Laufstrecke nach Facebook übertragen will. Ich wähle: Mit Freunden teilen, dann kommen 5 auswahlformen (link zu google maps,gpy datei, kml datei usw) nicht davon funktioniert. Fehlermeldung: die anwendung my tracks (Prozess com.google.android.maps.mytracks) wurde unerwarten beendet. Versuchen sie es erneut.

    Was kann das sein?
     
  2. pulleman, 25.11.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    mytracks wurde kürzlich auch in einem anderen thread als problem beim upload beschrieben...ich benutze orux stattdessen, und kann über damit über everytrail auch auf facebook publishen
     

Diese Seite empfehlen