1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kauf-App kann nicht installiert und auch nicht erstattet werden

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von DeHub, 22.11.2010.

  1. DeHub, 22.11.2010 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hi,

    ich habe heute Awesome Notes gekauft. Beim Kauf ging irgendetwas schief, wurde mir vom Market gemeldet. Ich sehe es jetzt aber trotzdem als "gekauft". Wenn ich auf "installieren" gehe, kommt "Download wird gestartet" und ich sehe wie der Download beginnt. Kurze Zeit später ist der Download dann weg. Sieht aus als ob er abgestürzt wäre. Ich kann den Kauf auch nicht erstatten lassen. Was soll ich nun tun?
     
  2. cidefix, 23.11.2010 #2
    cidefix

    cidefix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Gekaufte Apps kannst Du beliebig oft (auch auf neuen Geräten) wieder installieren. Wie das mit der Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden funktioniert, habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht solltest Du Deine Frage nochmal im richtigen Forumsbereich stellen: Android Market auf Android-Hilfe.de.
     
  3. DeHub, 23.11.2010 #3
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Das Problem "hat sich gelöst". Meine Bank hat angerufen und gemeldet, dass ominöse Vorgänge auf der Kreditkarte laufen. Jetzt wurde die Karte gesperrt. Da hat jemand versucht 73 cent abzubuchen. Das ist wohl gerade ne Masche...

    Wie dem auch sei. Jetzt kann ich nichts mehr kaufen, da meine KK gesperrt ist. Super Sache!
     

Diese Seite empfehlen