Kaufempfehlung 10 Zoll Tablet für 80-100€

W

WizKhalista

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Tablet mit 10Zoll, welches ich ausschließlich zum netflix schauen/surfen zu Hause benutzen würde. Habt ihr eine Kaufempfehlung für ein 10 Zoll Tablet für 80-100€? Ich weiss dass es in dieser Preiskategorie schwierig sein wird etwas geeignetes zu finden, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Vielen Dank im Vorraus
Marcel
 
Neu oder auch gebraucht?
 
Bei dem Preislimit fällt mir Amazon Warehousedeals ein. Da werden wegen Nichtgefallen zurück geschickte Tablets mitunter sehr günstig verkauft. Auch da rate ich zum Kauf von Markenware: Samsung, Asus, Acer, Lenovo.
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
351
DOT2010
DOT2010
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
385
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
321
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten