1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein Audio bei Win7

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Vanana, 30.10.2011.

  1. Vanana, 30.10.2011 #1
    Vanana

    Vanana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    ich habe Probleme bei der Wiedergabe von Videos mit Windows 7
    Das Bild läuft aber der Ton fehlt
    Wenn ich es auf dem X3 laufen lasse funktioniert (Bild und Ton) es

    Brauch ich da eine spezielle Software oder muss ich da was umstellen

    Kann mir da jemand helfen

    Danke

    Vanana
     
  2. gedax, 30.10.2011 #2
    gedax

    gedax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2011
  3. Time_Bandit, 30.10.2011 #3
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Der Media Player unter Windows 7 spielt das auch mit Ton ab. Allerdings extrem leise! Ich würde da mal die Lautstärke voll aufdrehen ;-)

    Das liegt meiner Meinung auch nach an der sehr leisen Aufnahme über das Telefon. Für Videos mit ordentlichem Ton ist zumindest mein X3 kaum zu gebrauchen.
     
  4. Vanana, 30.10.2011 #4
    Vanana

    Vanana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Danke für die Antwort
    Hab es mit externen Boxen und voller Lautstärke versucht , da kommt nichts
    Und über den Lautsprecher im X3 ist der Ton eigentlich nicht leise wenn mann voll aufdreht
     

Diese Seite empfehlen