1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Backup mit clockworkmod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Teimue, 05.01.2012.

  1. Teimue, 05.01.2012 #1
    Teimue

    Teimue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Wenn ich versuche mit clockworkmod ein Backup zu machen, bricht dieses bei ca. 75% von data Partition ab und bootet neu. Ich weiß nicht, was da los ist. Das A500 mit Stock HC 3.1 verhält sich ansonsten normal (bis auf eine relativ lange Boot Zeit - ca 4 Min.).
    Hat jemand auch so ein Problem?
    Gibt es ein Log, an dem ich das genaue Problem sehen kann?
    Alle User Programme und Daten kann ich mit Titanium Backup sichern.
    Kann es ein Platzproblem auf der SD Karte sein? Da sind aber 19 GB frei. Vom internen Speicher sind ca. 25 GB belegt.
    Was hat es für Konsequenzen, wenn data nicht gesichert ist, wenn ich dieses Image wieder einspiele?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  2. Teimue, 09.01.2012 #2
    Teimue

    Teimue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ich habe mal noch etwas rumprobiert.
    Am freien Platz auf der SDCard liegt es nicht.
    Der Abbruch beim Sichern von Data kommt immer an der selben Stelle.
    Wahrscheinlich bei einer apk. Ich bekomme aber nicht raus bei welcher.
    Hat jemand eine Idee?
     
  3. franzm19, 09.01.2012 #3
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Kann es ein Platzproblem auf der SD Karte sein? Da sind aber 19 GB frei. Vom internen Speicher sind ca. 25 GB belegt.

    das beantwortet doch deine Frage !
    75% von 25 Gb sind fast 19 Gb, und dann ist Ende.
     
  4. Teimue, 09.01.2012 #4
    Teimue

    Teimue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Wie geschrieben, am freien Platz auf der SD-Card liegt es nicht. Ich habe aufgeräumt und hatte dann auf der externen SD-Card 27 GB frei und die zu sicherernden Daten waren dann auch nur noch ca. 14 GB.
    Der Abbruch war immer an der gleichen Stelle. Da war er gerade bei APKs.
    ist jetzt hinfällig. Ich habe nur mit dem vollen Titanium Backup und dem unvollständigen CWM Backup jetzt Taboonay geflasht. Hat problemlos geklappt.
     

Diese Seite empfehlen