Kein Befehl

MrFishBone

MrFishBone

Neues Mitglied
1
Hallo Leute.
bin neu hier, lese aber schon lange mit.
Also ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe einen Razr HD (xt925) und würde gerne Android 5.x drauf haben (zur Zeit 4.4.2).
Was ich gemacht habe:
- bootloader ist unlocked
- Erase gemacht, Daten sind keine drauf.
- CM12.1 zip und recovery heruntergeladen.
- fastboot flash recovery auch recovery drauf geflasht.
- mit adb reboot recovery neu gestartet.....
Hier hängt sich das Teil auf mitm "kein Befehl".
Also i-wie hängt sich recovery auf.
Hat da jemand eine Idee?

Mfg
 
Moin Leute,
also ich bin ein Schritt weiter gekommen. Wenn man in dem Bildschirm "kein Befehl" Vol+ und Pow drückt, kommt man in das Recovery Menü.
Danach habe ich install from /sdcard ein CM12.1 .
....
qe 0/1
-- Install /sdcard ...
Finding update package ...
Opening update package ...
Verifying update package ..
Installation aborted....

Na so ein Mist...... Was passt jetzt nicht?
 
Hi, falsche recovery denk ich! Versuch mal twrp... ansonsten schau mal ins xda forum... da ist das geraet nen bissel lebendiger als hier!
 
Aslo hab wieder ein Schritt nach vorne gemacht.
Hab Cyanogen recovery cm-12.1-20160316-NIGHTLY-xt925-recovery.img drauf.
Darüber habe ich die cm-12.1-20160316-NIGHTLY-xt925.zip und gapps-510-base-20150327-1-signed.zip installieren können. Installation ohne Fehler. Komisch ist, dass nach der Installation wieder das Menü von Recovery erschein. Aber ok, reboot.
Nach Reboot kommt die blaue Fratze vom CM und damit wars auch. Hab ca 'ne Stunde ligen lassen, aber es geht nicht weiter.
Hab noch mit cm-11 probiert, aber das geht nicht mal über bootloader. Hab natürlich wipe gemacht und cache gelöscht.
In den Recovery logs steht, dass es alles ohne Fehler entpackt wurde.
So ist der Stand.....
 

Anhänge

  • cm1.jpg
    cm1.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 210
  • cm2.jpg
    cm2.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 183
Hallo, also ich kenne niemanden, der die cyanogen recovery nutz! Alle die ich kenne nehmen twrp! Den bootloop den du beschreibst, den hatte ich auch! Ich musste vor dem flashen einen wipe von data, cache und ebenfalls den internen speicher machen. Danach gings! Der interne speicher war der knackpunkt!

Ob cyanogen recovery auch eine erweiterte wipe funktion bietet, kann ich leider nicht beantworten
 
  • Danke
Reaktionen: MrFishBone
Moin, danke für den Tipp. Hab twrp-2.8.6.0-xt925.img als recovery installiert. Das stimmt, hier gibts deutlich mehr Funktionen als bei cm-recovery. Vor allen das wichtigste ist dabei - backup ;-)
Ich werde jetzt mit twr noch mal flashen incl. adv wipe.

Mfg
[doublepost=1458720481,1458719239][/doublepost]
ibaxx schrieb:
Der interne speicher war der knackpunkt!
Genau so war das auch. Hab jetzt cm 12.1 drauf und das funzt.
Vielen Dank!.
Jetzt muss ich noch das gleich machen mitm Razr i von meinem Junior :thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.951
konrat
K
M
  • miky03
Antworten
0
Aufrufe
1.494
miky03
M
I
Antworten
1
Aufrufe
1.605
MrFishBone
MrFishBone
Zurück
Oben Unten