1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. chiisi, 02.06.2012 #1
    chiisi

    chiisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich hab ein Problem und zwar will ich meine Software über Kies Aktualisieren nur leider komm ich nicht in den Debugmodus ( bei Anwendungen/Entwicklungen sind beide sachen angehakt.)
    kann mir da vl jemand helfen?

    Lg

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

    Das Handy ist übrigens gerootet.
    Kann ich das neue Update irgendwo downloaden und dann über CWM installieren?

    Lg
     
  2. fragi, 02.06.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Hier im forum gibt es sicherlich schon den einen oder anderen mirror. Sonst guck bei samfirmware.com.

    Flashen würde ich dann mit Odin respektive mobile Odin.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. frank e., 02.06.2012 #3
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Willst du über Kies aktuallisieren, mußt du Debug deaktivieren. Also Häckchen raus!