1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Dienst

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von rolli_roller, 01.05.2012.

  1. rolli_roller, 01.05.2012 #1
    rolli_roller

    rolli_roller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Hallo an alle,
    entschuldigt bitte, falls das hier an der falschen Stelle ist.

    Ich habe folgendes Problem, nachdem ich Android (2.3.7) auf meinem HD 2 installiert hatte, lief zunächst alles gut. Ich habe zudem die CM7 Version, und das Baseband 2.14.50.04. Seit geraumer Zeit habe ich immer mehr Schwierigkeiten mit dem Empfang. Trotz vorhandenen Netzes (vodafone, nach Netzsuche angezeigt) bricht die Verbindung immer wieder zusammen. Ich kann dann nach dem Netz suchen und mich, zumindest meistens, wieder verbinden. Manchmal hält das Netz, manchmal bricht es sofort wieder zusammen.

    Leider konnte ich bisher keine Varianten finden, dieses Problem zu lösen.

    Grüße Rolli
     
  2. Lennert83, 08.05.2012 #2
    Lennert83

    Lennert83 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G3
  3. rolli_roller, 08.05.2012 #3
    rolli_roller

    rolli_roller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Danke für die Antwort, ich hab das mal angewendet und geb nochmal ne Rückmeldung, wenn es funktioniert. Zuhause ging es ja sowieso immer.:rolleyes2:
     
  4. rolli_roller, 13.05.2012 #4
    rolli_roller

    rolli_roller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Ich hab alles, wie beschrieben, gemacht. Eine Veränderung ist leider nicht erkennbar. Gibt es vielleicht noch andere Vorschläge?
     
  5. dethroned.god, 13.05.2012 #5
    dethroned.god

    dethroned.god Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Phone:
    HTC HD2
    Mal einen ROMwechsel machen, eventuell einmal zurück auf Winmob und gucken, ob dort auch das Problem besteht.
     
  6. rolli_roller, 13.05.2012 #6
    rolli_roller

    rolli_roller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Einen Rom-Wechsel hab ich schon probiert, das Wiederherstellen von WinMob kommt als nächstes dran!
    Grüße
     
  7. Fietze, 13.05.2012 #7
    Fietze

    Fietze Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,307
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    LeTV 1 Pro
    Tablet:
    iPad Mini 3 Wifi/64 GB
  8. rolli_roller, 13.05.2012 #8
    rolli_roller

    rolli_roller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Hatte gelesen, dass dies das Problem lösen könnte und hab daher die Radio gewechselt. Ich werd das mal wieder ändern!
    Danke
     

Diese Seite empfehlen