kein Download aus dem Market

N

nuiler

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich habe ein Vodafone 845 und verwende eine SIM-Karte von blau.de(Eplus). Ich habe nun folgendes Problem, dass bei mir kein Download aus dem Market möglich ist. Die Internetverbindung funktioniert, aber es wird nichts heruntergeladen. Ich habe mein Konto auch auf die Endung gmail.com geändert, brachte aber auch nichts. Es funktioniert auch die Suche aber nicht der Download im market.
 
Das Problem kenne ich leider nicht (abgesehen davon, dass die Downloads manchmal sehr lange brauchen und fast stehen bleiben)

Sollte das jedoch ein Problem von google mit der Kontenauthentifizierung sein:
Teste doch mal alternative Märkte. Zum Beispiel SlideME oder das App Center von AndroidPIT. Es gibt auch noch mehr alternative Markets. Die Installationsdateien bekommt man direkt auf deren Homepages. Sorry, einen Link habe ich jetzt nicht.
 
Das ist ganz "normal" für den Market.
Wird mit der (langen) Zeit wieder funktionieren...
 
Ich habe ein zweites Handy(HTC Wildfire) und da kann ich aber alles downloaden.
 

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
2.430
Lol@XDA
Lol@XDA
X
Antworten
9
Aufrufe
968
xXN00BXx
X
netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.781
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten