1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nuiler, 18.11.2010 #1
    nuiler

    nuiler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein Vodafone 845 und verwende eine SIM-Karte von blau.de(Eplus). Ich habe nun folgendes Problem, dass bei mir kein Download aus dem Market möglich ist. Die Internetverbindung funktioniert, aber es wird nichts heruntergeladen. Ich habe mein Konto auch auf die Endung gmail.com geändert, brachte aber auch nichts. Es funktioniert auch die Suche aber nicht der Download im market.
     
  2. mukkel, 18.11.2010 #2
    mukkel

    mukkel Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem kenne ich leider nicht (abgesehen davon, dass die Downloads manchmal sehr lange brauchen und fast stehen bleiben)

    Sollte das jedoch ein Problem von google mit der Kontenauthentifizierung sein:
    Teste doch mal alternative Märkte. Zum Beispiel SlideME oder das App Center von AndroidPIT. Es gibt auch noch mehr alternative Markets. Die Installationsdateien bekommt man direkt auf deren Homepages. Sorry, einen Link habe ich jetzt nicht.
     
  3. cybot, 18.11.2010 #3
    cybot

    cybot Android-Experte

    Das ist ganz "normal" für den Market.
    Wird mit der (langen) Zeit wieder funktionieren...
     
  4. nuiler, 18.11.2010 #4
    nuiler

    nuiler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein zweites Handy(HTC Wildfire) und da kann ich aber alles downloaden.
     
  5. Lür, 18.11.2010 #5
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "kein Download aus dem Market" im Forum "Vodafone 845 Forum",