1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Download Modus / Case wackler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Joey, 14.09.2010.

  1. Joey, 14.09.2010 #1
    Joey

    Joey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit diesem Monat ein Galaxy S i9000 und bin soweit sehr zufrieden!
    2 kleine Dinge sind mir aber aufgefallen.

    1: Kein Downloadmodus

    Ich bin durch einige Foren gesurft, um mir Informationen über das Smartphone einzuholen (u.a. auch hier).
    Da bin ich auf das Thema Download Modus gestoßen.
    Mein Phone hat wohl dieses Problem, dass die Tastenkombination um dort hin zu gelangen nicht funktioniert. Dies ist wohl bekannt.
    Ich brauche diesen zwar aktuell nicht, aber ist das Handy aus diesem Grunde "defekt" oder könnte es später Probleme geben, wenn ich diesen mal brauche?

    2: Case bzw. Rahmen

    Mir ist aufgefallen, dass der Rahmen um das Phone herrum leichtes Spiel hat und somit minimal wackelt.
    Auch das ist jetzt kein Weltuntergang, bin aber in der Hinsicht sehr peniebel. Das Phone war ja auch nicht umsonst [​IMG]
    Kann man dort was machen? Schrauben nachziehen o.ä.?
    Könnte dieser sogar komplett abgehen? Habe das gefühl, es wird schlimmer.
    Sobald ich das Handy in die Hand nehme, merk ich halt dieses Spiel.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  2. DrMole, 14.09.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    1. wurde bei manchen sgs's absichtlich deaktiviert.

    2. bei mir is alles bombenfest da gibs kein spiel. vielleicht solltest du es umtauschen

    Gruß
     
  3. Jl223, 14.09.2010 #3
    Jl223

    Jl223 Gast

    1. Der Downloadmodus wird relevant, wenn du inoffzielle Firmware flashen willst. Sollte was schiefgehen, ist das Gerät evtl. tot.

    2. Das ist normale Samsungqualität. Gibt auch einen Thread darüber. Manche betrifft es anscheinend nicht. Ich selbst hatte schon mehrere Galaxy in der Hand. Alle hatten Spiel am Chromrahmen. Teilweise sogar so schlimm, dass es geknackt hat.
    Du wirst damit leben müssen oder eben Widerrufsrecht und neuer Versuch.
     

Diese Seite empfehlen