Kein Empfang, Fehler beim SIM-Unlock?

Es ist ein UMTS Sendemast hier auf dem Campus ausgefallen. Danke aber für Support.

Gruß

P.S.: Ich habe die Hotline von Skype aus angerufen. Da kostet es 20,5Cent pro Minute zu 0177 1000 (statt 1,99€ pro Minute)
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Also das mit dem tesa auf die SIM hat nichts gebracht. :(
Und jetzt bei orange anzurufen wird auch nichts bringen denke ich. Habe ja eh keine Garantie mehr da ich es ja schon geunlockt habe oder?

MfG
 
Aber Gewährleistung

Das du es geunlocked hast verschweigst du natürlich. Jetzt muss man nur einen trifftigen Grund finden es einzuschicken.z.B das Display reagiert oftmals nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Weist du denn auch wie ich da jetzt vorgehen muss? ;)
Anrufen oder einschicken? Wenn einschicken -> wohin?

PS: werden die Handys einfach nur ausgetauscht oder werden die repariert?
 
Gibt nen Thread hier der sich nur ums reparieren und einschicken dreht
 
Puh.. Ich habe mal kurz den Thread "Defekte beim Blade" überflogen aber nach Seite 14 aufgehört, da ich nichts brauchbares gefunden habe. :(
Gibt es sonst einen Thread rein um das reparieren?
War ich überhaupt in dem richtigen Thread?
Gibt es denn keinen Email Kundenservice von Orange? Die Telefonnummer is mir zu teuer. ;)
 
Ich habe vorhin mal bei Orange angerufen und zu ihnen gemeint das das Display nicht immer reagiert. Sie Frau von Orange meinte ich müsse "persönlich" in die Schweiz fahren. Dann sagte ich dass das n Witz sei und ich nicht extra wegen so n doofes Handy 600 km fahre. Darauf Sie: "Es gibt ja auch Orange Shop's in Deutschland".
Die hatte wohl echt keine Ahnung oder ist neu. :)

Nun nochmal zur Reperatur: Wer hat eine Adresse von Orange wo ich es hinschicken kann, dass es umgetauscht wird?!

Danke!!
 
Nochmal kurz zu dem Fehler:

Ich kann zwar alle Kontakte von der SIM Karte lesen aber er findet kein Netz, obwohl nach dem Unlock "Freischaltung erfolgreich" kam.
Weiß denn jemand was das für ein Fehler sein kann? Oder wie ich es ohne Reperatur selbst beheben kann (wenn überhaupt möglich)?
 
Wiederhol die Freischaltung nochmal mit der originalen Orange-SIM.
 
Orange Karte war keine dabei.
Wie würde die freischaltung erneut funtionieren wenn ich eine SIM Karte hätte. Anleitung bitte. ;)
Ich schau mal ob ich in der bucht irgenwas finde.
Aber ich glaube dennoch nicht dass es an dem Freischalten lag. Ich habe es genauso bei dem anderen OSF gemacht und da gieng es auch. Bringt wohl alles nix. Muss es wohl doch einschicken. :(
Trotzdem Danke für die Idee.
Hat nun jemand ne Adresse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.831
Susonna
S
0
Antworten
0
Aufrufe
776
0000
0
C
Antworten
4
Aufrufe
1.283
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten