1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Empfang, Nicht genügend Speicherplatz vorhanden!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von HerzINFARKT, 16.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerzINFARKT, 16.06.2012 #1
    HerzINFARKT

    HerzINFARKT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Moin,
    Hab die CM9-NIGHTLY-120613-Defy+.zip, CM9 2.3 Kernel installiert und habe keinen Empfang (Nicht Mobiles Internet sondern garkein Emfang!), auserdem bekomme ich sobald ich bei G-Play was laden möchte die Meldung "Nicht genügend Speicherplatz"...

    Gibt da schon ne lösung für?

    Danke.
     
  2. HerzINFARKT, 17.06.2012 #2
    HerzINFARKT

    HerzINFARKT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Mit neuem sbf flash und stable 7.2 hats geklappt.
     
  3. molex, 19.06.2012 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Sehr gut :thumbsup:

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen