1. Knuspertaler, 13.09.2010 #1
    Knuspertaler

    Knuspertaler Threadstarter Junior Mitglied

    Erstmal ein Hallo an das Forum.

    Folgendes Problem:
    Habe seit ein paar Tagen das Desire neu(VF-Froyo 2.2). Bei der Einrichtung habe ich auch ein Google-Konto erstellt, Mails und Kontakte funzt auch alles soweit.
    In den Konto & Sync-Einstellungen im Google-Konto habe ich jedoch keine Einstellung für den Google-Kalender.. Hier sind nur Einstellungen für Mail-und Kontakt Sync vorhanden ???
    Auch auf dem Kalender im Desire kann ich nur ActiveSync wählen.. hier ist auch kein Google-Kalender anwählbar... :confused2::confused2::confused2:

    Jemand Ahnung ? - wollte um einen Werksresett eigentlich herumkommen !?!
     
  2. H1Chris, 13.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Komisch. Mal versucht das Konto zu löschen und neu hinzuzufügen?
     
  3. blur, 13.09.2010 #3
    blur

    blur Android-Guru

    Hallo,
    ist denn in Deinem Google-Account bereits ein Kalender vorhanden?
     
  4. Knuspertaler, 13.09.2010 #4
    Knuspertaler

    Knuspertaler Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, der Online-Kalender läuft.. ist also vorhanden !
    Konto löschen geht nicht - da es das Hauptkonto ist.. nur mit Werksreset :crying:
     
  5. headZup, 13.09.2010 #5
    headZup

    headZup Neuer Benutzer

    Hatte das gleiche Problem. Zurück auf Werkseinstellungen, Google Konto neu hinzufügen und dann gehts.
     
  6. Knuspertaler, 13.09.2010 #6
    Knuspertaler

    Knuspertaler Threadstarter Junior Mitglied

    ja, hab ich jetzt auch so gemacht... Konto ist nun auch da ;-)
    Beim nächsten mal gleich drauf achten, ob alles angelegt wird :winki:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google sync android kein kalender vorhanden

    ,
  2. kein google kalender in den sync-einstellungen