1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein google konto und dennoch dieses verdammte muster eingestellt...... was kann ich

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von picaro, 09.07.2012.

  1. picaro, 09.07.2012 #1
    picaro

    picaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    das telefon ist eigentum eines guten bekannten von mir!

    es ist die originalsoftware drauf, so wie hofer sie vor einem jahr ausgeliefert hat. leider hat er keinen mehr, welches muster er eingegeben hat. auf das anlegen eines google kontos hat er auch verzichtet.....

    mit ein / lautstärke kommt "FTM" am display. das war es aber schon.

    wie kann ich in das ding wieder rein?



    :crying:
     
  2. bhf, 09.07.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,256
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    So ohne weiteres gar nicht.

    Falls das Ding gerootet ist:
    über adb verbinden und
    adb remount
    adb shell rm /data/system/gesture.key
    eingeben
     
    picaro bedankt sich.
  3. picaro, 09.07.2012 #3
    picaro

    picaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    nein. leider ist das ding im originalzustand. rooten wäre wohl die nächste stufe im kampf gegen das gesperrte telefon....
     
  4. Claus3006, 10.07.2012 #4
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ob das wirklich klappt....... ohne USB debug.?

    Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
     
  5. FelixL, 10.07.2012 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Läuft da noch 2.1 drauf? Dann hab ich auch eine Methode ohne Datenverlust und ohne aktiviertes Debugging, allerdings brauche ich dann einen Eigentumsnachweis. Wenn Fastboot nicht geht: einen TPT machen.
     
  6. picaro, 10.07.2012 #6
    picaro

    picaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    das telefon ist unschuldig und original. willst eine eidesstattliche erklärung zum eigentumsnachweis? ich hab zwar die schachtel von dem ding. rechnung ist im augenblick nicht aufzufinden (jaja ich weiß. ich kann es ja mit der schachtel geklaut haben....).

    ich frag mich, ob menschen, die ein unrechtmässig im eigentum befindlcihes telefon hier herumstochern würden um eine lösung für mein problem zu erhalten. ich hab auch kein problem meine identität in einem telefongespräch anzugeben....
     
  7. FelixL, 10.07.2012 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Die hier übliche Lösung (wenn du deine Daten erhalten willst) ist:
    ein (nicht zwei, drei oder zehn) Fotos vom
    IMEI-Aufkleber auf der Verpackung
    + IMEI-Aufkleber auf dem Gerät
    + eine Tageszeitung oder diesen Thread oder deinem USER-Namen auf einem Zettel,
    irgendwo hochladen und mir einen Link schicken.


    Entschuldige, dass ich mich wenigstens irgendwie absichern will. Vielleicht sollte ich auch einfach Geld nehmen und dafür lieber keine Fragen stellen? ;)
     
  8. FelixL, 11.07.2012 #8
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Das Foto ist angekommen und perfekt, ich schreib dir gleich noch eine PN mit ersten Infos, Rest dann heute Abend. (Schreibe gerade Diplomarbeit, hab daher wenig Zeit :/.)
     

Diese Seite empfehlen