1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein GPS seit JW1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von tom30, 03.01.2012.

  1. tom30, 03.01.2012 #1
    tom30

    tom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Wie schon oben geschrieben hab ich seit der Firmware JW1 und Goatrip 6.0 keinen Satfix mehr,auf alte Firmware zurückflashen brachte auch keinen Erfolg wobei ich dazusagen muss dass unter JVT auch der Satfix abnahm.Momentaner Status ist ich hab höchstens 2 Satelliten in Use,bekomm aber keinen Fix!Hat jemand eine Idee?:confused2:
     
  2. ultrium, 03.01.2012 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hast Du Internetzugang während er die Sat sucht ?
    Ich vermute anhand Deiner Beschreibung, daß Du GPS Status verwendest ?
    Früher ging es aber mal ohne Probleme, also 9-10 Sat usw. ?
    Freie Sicht zum Himmel (kein Fenster) ?
    Nach dem Flash auf JVT ein wipe gemacht ? Mit repart und pit geflashed ?
    Der erste Fix dauert in der Regel mehrere Minuten.
     
  3. tom30, 03.01.2012 #3
    tom30

    tom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    @ultrium:Genauso ist es,früher voller Sat-Empfang,8-9 Satelliten,und ja Internet ist auch aktiv bei der Suche.Muss dazusagen es ist nicht dass erste Mal dass ich Flashe, auch Wipe wurde durchgeführt,freie Sicht sprich stehe auf der Wiese vor dem Haus und er findet nach einer 1/2 Std noch immer nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012

Diese Seite empfehlen