1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cocolina23, 30.07.2012 #1
    Cocolina23

    Cocolina23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)

    Ich hab mir vor ein paar Monaten das Xperia Mini gekauft und anfangs funktionierte das auch super, aber nachdem ich es auf den Werkszustand zurückgestellt habe, weil die Tasten gesponnen haben, geht mein mobiles Internet nich mehr. Über W-Lan komme ich problemlos ins Netz. Ich hab mit dem Setupassisstent die Internet- und MMS-Einstellungen heruntergeladen und bei der Datenübertragung ist ein Häckchen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte meine Internet-Flat nicht umsonst bezahlen.

    Cocolina
     
  2. girouno, 02.08.2012 #2
    girouno

    girouno Gast

    Mobile Netzwerkeinstellungen - Datenverkehr erlauben

    ggf. neustarten

    Und meist liegt das Problem gar nicht am Gerät und seinen Einstellungen, sondern an einer (temporären) Störung des Mobilfunkanbieters... Bes. in Großstädten ist der komplette Datenverkehr gelegentlich überlastet(?) oder ausgefallen, so dass z.B. auch keine MMS mehr funktionieren. Da kann es helfen unter den Mobilfunkoptionen mal auf "nur GSM" umzustellen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Xperia Mini kein

    ,
  2. xperia mini keine internetverbindung