1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Internet mehr!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von crusader80, 06.10.2011.

  1. crusader80, 06.10.2011 #1
    crusader80

    crusader80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo!

    Ich bin bei E-Plus Kunde und habe die Internetzusatzoption. Gestern bekam ich dann eine Email von Eplus das meine Internet Konfiguriert wird. Seit dem geht das Internet nich mehr. Ich habe festegestellt, dass wenn ich auf Zugangspunkte gehe, keine APNs drinstehen. Ich wollte mir nun einen neuen APN anlegen aber ich weiss nicht was ich da eintragen soll. Auf der Eplus HP stehen zwar einige daten aber es fehlen auch einige Angaben wie MCC...usw.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Danke schon mal!
     
  2. LouCipher, 06.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schonmal was von Google oder der Forensuche gehört?

    Es gibt hier zu Haufe Threads in denen du deine Informationen findest.
     
  3. Leusi, 06.10.2011 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Gehe unter "Einstellungen"->"Sony Ericcson"->"Interneinstellungen" - dort wählst du dein Netz aus und "fertsch".
     
  4. Speea, 09.10.2011 #4
    Speea

    Speea Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.07.2011
    @loucipher

    Lass den müll dochmal , er fragt nach und verlangt schnelle hilfe , mit deiner verschwendeten antwort hast du genau eine zahl in deinem Antworten Counter mehr erreicht super! Du hast ihm so sehr geholfen!
    Wenn es hier zu haufe infos gibt dann schreib sie ihm doch.

    zum problem..
    Ruf mal bei E-Plus an vielleicht können sie dir weiter helfen.

    PS: Ich benutze Congstar und hatte bisher NIE probleme mit ihnen.
     
  5. Narr, 10.10.2011 #5
    Narr

    Narr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Da gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir lag es an meiner "alten" SIM-Karte. Ich habe einfach beim Anbieter (T-Mobile) eine neue SIM-Karte beantragt, mit der Begründung, dass meine SIM-Karte mit meinem neuen Handy nicht ordnungsgemäß arbeitet. 2 Tage später hatte ich ne neue SIM-Karte im Briefkasten. Der Austausch war kostenlos!!!
     

Diese Seite empfehlen