1. pre2k3, 16.06.2012 #1
    pre2k3

    pre2k3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebe Gemeinde,so wie es aussieht,habe ich wohl ziemlichen Bockmistgebaut indem ich mal versehentlich den SE launcher gelöscht hatte...
    Gestern wollte ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und hatte dies vergessen,woraufhin ich dann nichts mehr mit dem Handy machen konnte,da kein Launcher.

    Meine Frage ist nun,ob es irgendwie möglich ist ein Backup über cwm Recovery aufzuspielen oder den Launcher irgendwie anders zu installieren.
     
  2. mobiwan, 16.06.2012 #2
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    du kannst den gelöschten Launcher (home.apk) auch per ADB aufs Gerät ziehen, das Verzeichnis in dem er liegen muss heisst /system/app/

    demnach müsste der Befehl lauten > adb push home.apk /system/app

    evtl. vorher noch ein > adb remount ausführen

    jetzt brauchst du noch die home.apk, ist es die aus GB oder ICS ?