Kein Lockscreen wegen Maps

G

Gerschi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo alle miteinander,

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem. Folgendes:

Wenn ich mit Mixzing Musik höre, habe ich manchmal danach keinen Lockscreen mehr beim Aus- und Einschalten des Displays. Beim ersten Mal habe ich mir gedacht: Naja, egal, kommt schon zurück. Aber mein desire wurde warm -> Akku wurde belastet. Konnte feststellen, dass Maps der Schuldige war. Als ich Maps beendet habe (Stoppen erzwingen), hatte ich auch wieder meinen Lockscreen. Ich habe bei Mixzing den Lockscreen-Player aktiviert. Aber danach springt er ja erst zum normalen Lockscreen...

Hat einer erfahrungen damit und kann mir nen tipp geben?

Danke schonmal.

ps.: Ich weiß nicht, ob das ein Desire-Problem, HTC-Problem oder ein allgemeines Android-Problem ist - habs mal hier eingeordnet.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Natalie-S
N
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.990
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten