1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 01.11.2011 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hallo liebe Com.,

    Ich habe heute versucht Cyanogenmod 7 auf mein Xperia Play zu installieren ... da ich sowas schon unzählige Male auf meinem alten HTC Magic gemacht habe, war ich mir der Sache ziemlich sicher und bewusst.

    Nundenn... es hat mit viel beten und hoffen schließlich geklappt nur habe ich das Problem das mein Handy kein Empfang hat und ich auch keinen Netzbetreiber wählen kann im Einstellungsmenu.

    Natürlich schreibe ich nur weil ich wirklich nichtmehr weiter weiß, unzähle "googler" hat es gegeben und ich habe auch die "My_Reception_Fix" gefunden und versucht aufzuspielen .. leider ohne Erfolg.

    Nun bitte ich euch mir zu helfen falls ihr irgendetwas wisst oder auch nur einen noch so kleinen Tipp habt würde ich mich freuen wenn ihr mir das schreibt.

    Ich bedanke mich bei allen Helfern im vorraus.

    MfG miXXed

    Edit: Habe in der anleitung gesehen das es mit der "baseband.zip" klappen soll .. bin ins recovery-menu gegangen und wollte es flashen. Leider auch ohne Erfolg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2011