1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Netz, kein Ton, kein USB

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von subOptimal, 21.05.2012.

  1. subOptimal, 21.05.2012 #1
    subOptimal

    subOptimal Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hallo,
    ich bin ziemlich verzweifelt, ich bin morgens aufgewacht und hatte kein Netz. SIM wird zwar entsperrt, dauert aber auch irgendwie verdächtig lange. Habe dann ein wenig im Internet geschaut, ein Reset gemacht, aber irgendwie hat das nicht geholfen. Wollte dann das System neu aufspielen und musste leider feststellen, dass USB auch nicht mehr funktioniert, er lädt nur auf.
    Auf der Suche im Internet bin ich auf einen anderen Thread gestoßen, welcher noch zusätzlich keinen Sound hatte. Getestet, und auch ich hatte ebenfalls keinen Ton. Das Problem ist nur, es gibt leider keine Antworten, deswegen versuche ich es mal hier.

    Ich würde mich über Ratschläge und Ideen freuen, sonst muss ich leider mein geliebtes altes Desire ausmustern.:angry:

    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß
    subOptimal
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012

Diese Seite empfehlen