1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. andi14, 24.03.2012 #1
    andi14

    andi14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ! ich habe ein Samsung Galaxy Note bei Mobilcom Debitel gekauft ! und ich habe Oft kein Netz die bei Mobilcom sagen es liegt nicht am Gerät.

    1. Ich habe eine Neue Simkarte bekommen!
    2. Wenn ich das Gerät anschalte habe ich ca 40 min Dauerhaft Netz.danach ist es dauerhaft weg !!
    3.Liegt es am Gerät oder an der Sim ???

    Ich brauche eure Hilfe !!! Danke :) im Voraus :) :smile::sleep::sad::cursing:
     
  2. vogi, 24.03.2012 #2
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Hast Du die SIM schonmal in einem anderen Gerät probiert, bzw. das Note mit einer anderen SIM-Karte, dann lässt es sich doch relativ leicht feststellen.

    Ich denke aber schon, dass es am Gerät liegt! Zumindest würde ich mich da auf nichts einlassen und das Gerät tauschen/reparieren lassen, je nachdem wie lange Du es schon hast.

    Wenn es so schon anfängt, das führt doch zu nichts.
     
  3. andi14, 24.03.2012 #3
    andi14

    andi14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt ich habe es jetzt Knapp 1woche "!
     

Diese Seite empfehlen