1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Recovery mehr nach S-Off und Runnymede...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von mikasalo, 09.03.2012.

  1. mikasalo, 09.03.2012 #1
    mikasalo

    mikasalo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hi Leute,

    folgendes Problem. Ich habe vor Wochen das Desire S-Off gemacht und es ist nun auf H-Boot 6.93.1002. danach Recovery installiert und danach hab ich die Runnymede ROM draufgemacht. Es lief ein paar Wochen ohne Probleme und plözulich wollte es nicht mehr neustarten. Man sieht nur noch diesen Splash Sreen von AlphaRev "why so serious" mit diesem Joker mit der S-Off Karte in der Hand.

    Ins Recovery komme ich auch nicht mehr. Ich geh drauf, es startet neu und immer nur noch dieser Splash Sreen. Egal, dachte ich flash per ADB das Recovery neu...hab ich auch gemacht und Dateien wurden drauf geschoben.
    Trotzdem das gleiche Problem. Sobald ich auf Recovery drücke bootet es neu und ich sehe ausschliesslich nur diesen Splash Screen und komme nicht mehr ins Recovery um eine neue Rom zu flashen....

    Habe versucht die recovery-RA-desire-v2.0.1 sowohl die recovery-clockwork-5.0.2.0-bravo zu flashen. ich komme nicht rein und bin nun ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende....
    Sollte ja kein Problem sein wenn man S-Off ist...ist es aber...
     
  2. 2WildFire, 11.03.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hast Du mal versucht einen anderen H-Boot zu flashen, und dann nochmals das recovery.img?
    Bzw teste mal den Ordner des alten recovery von der SD zu löschen.
    Und dann ins recovery zu booten.
    Sollte das nicht helfen, versuch den umweg über den anderen HBoot.
    Hat mir bei einem ähnlichen Problem schonmal geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
  3. HenkerLenker, 11.03.2012 #3
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hatte mal das selbe Problem nach einem HBOOT wechsel(von CM7 zu Stock), konnte weder ins Recovery noch das installierte Rom richtig hoch fahren.

    Hab mir dann per Android Flasher die img datei vom Recovery neu geflasht und dann ging erstmal das Recovery, die Rom musste ich natürlich neu aufspielen aber ansonsten nie wieder das selbe Problem gehabt und mittlerweile bin ich sogar wieder beim CM7r2 HBOOT und bei dem wechsel ggab es zum glück kein Problem
     

Diese Seite empfehlen