1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Rootzugriff nach Update auf 3.2 P7100BULB4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von Sascha, 05.07.2012.

  1. Sascha, 05.07.2012 #1
    Sascha

    Sascha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hallo alle zusammen,
    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich bin im Besitz eines GT-P 7100 (10.1.V) welches ich bis gestern durch die Firmware vom P7500 und dem VPNC Widget in unserem VPN einbinden konnte.

    Nun kam ja das Update auf Android 3.2.1 welches ich gleich installiert habe. Allerdings ist nun der Root weg. Der Bootloader ist zwar noch offen (das offene Schloß beim Starten), das Widget zeigt aber an, dass der Root Zugang fehlt.
    Auch die VPNCilla, welche auf meimen Tab 2 mit ICS einwandfrei läuftm, ist leider nicht mit dem 3.2.1 kompatibel.

    Weiß jemand wie ich beim 3.2.1 wieder root rechte erhalte?

    Danke für eure Mithilfe.

    SAscha
     
  2. Conan179, 07.07.2012 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012

Diese Seite empfehlen