Kein Scrollen bei AllShare auf SGS möglich

M

michel_schmitt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines SGS. Hab auch schon so Einiges ausprobiert, was teilweise recht schnell, manchmal etwas länger gedauert, bis es so lief wie ich wollte.
Aber nun zu meinem Problem:
Hab zuhause einen Media-Server laufen (Filme & MP3). Serversoftware ist TVMobili. Kann mit dem Phone auch ohne Probleme mit ALLSHARE auf die Daten zugreifen und auch abspielen, allerdings nur auf die Dateien bei denen ich nicht nach unten scrollen muss.
Frage: hat ALLSHARE keine Scrollfunktion? Oder hab ich nur irgend etwas falsch gemacht.
Vieleicht sollte ich noch erwähnen das es sich um ein Swisscom gebrandetes Phone handelt, auf dem mangels Computer (ist zur Rep.) noch Android 2.1 läuft.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
 
Probiere doch mal den ES Datei Explorer. Finde ich besser. Gibts kostenlos im Markt
 
Mit dem ES Datei Explorer kann ich zwar auf alle Daten zugreifen nur abspielen lässt er sie mich nicht.
 
greif doch vom tv aus auf dein sgs zu.......nicht umgekehrt...
 
Danke, das ist aber nicht das was ich möchte. Das SGS soll als Player fungieren, mit dem ich überall im Haus meine MP3 bzw Filme vom Mediaserver abspielen kann.
 
also ich kann ganz normal scrollen. hab allerdings 2.2.1 drauf.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.636
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.866
kerl12
K
Zurück
Oben Unten