1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Skype fürs HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Michi_H, 21.05.2010.

  1. Michi_H, 21.05.2010 #1
    Michi_H

    Michi_H Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hey Leute,
    hab heute mein Desire bekommen und hab echt eine rießen Freude =)
    Nur hab ich ein "Problem" ich finde im Market einfach kein Skype App... Gibt es wirklich kein Skype fürs Desire?
    Mfg,
    Michi
     
  2. pradi, 21.05.2010 #2
    pradi

    pradi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.05.2010
  3. Michi_H, 21.05.2010 #3
    Michi_H

    Michi_H Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Vielen Dank :)
     
  4. shapetheLOLa, 10.08.2010 #4
    shapetheLOLa

    shapetheLOLa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Kann man mit Skype für Android denn auch wirklich mit normalen Skype Clients telefonieren oder kann man hier bisher nur chatten? :-/
     
  5. Shadovv, 10.08.2010 #5
    Shadovv

    Shadovv Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    man kann auch telen, also mit nimbuzz geht das
     
  6. shapetheLOLa, 10.08.2010 #6
    shapetheLOLa

    shapetheLOLa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hat keiner Erfahrung mit der richtigen Skype app? Und ist das normales telefonieren übers internet paket bzw wlan dann? Sorry für die dummen Fragen, aber ich komme von Blackberry und da gab es nur so ne komische push to talk app mit der das ging :)
     
  7. Gorac, 11.08.2010 #7
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    soweit ich weiß gibt es (noch) keine offizielle skype app für android.
     
  8. sweeper, 11.08.2010 #8
    sweeper

    sweeper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
  9. shapetheLOLa, 11.08.2010 #9
    shapetheLOLa

    shapetheLOLa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Okay vielen Dank für die Info, nimbuzz scheints ja auch zu tun :)
     
  10. bemymonkey, 11.08.2010 #10
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Nimbuzz ist IMO auch die einzige brauchbare Skype Losung für Android, was die Sprachqualität angeht... allerdings ist Nimbuzz, genauso wie alle anderen Chat Clients für Android, von Silent-disconnects geplagt.
     
  11. snoop666, 11.08.2010 #11
    snoop666

    snoop666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Fring kann auch video calls.... sofern dein telefon über solch eine kamera verfügt ansonsten nutzt diese die normale kamera....aber es funzt...hatte es kurzfristig drauf aber bin eh nicht so der skyper....wenns ne offizielle app gibt wäre ich glücklicher...
     
  12. bemymonkey, 11.08.2010 #12
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Heißt das nicht "konnte auch Video calls"?
     
  13. snoop666, 11.08.2010 #13
    snoop666

    snoop666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    in wie fern? habs vor nem monat getestet....weiss nicht ob sie's wieder entfernt haben...
     
  14. bemymonkey, 11.08.2010 #14
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Die haben von Skype mächtig Ärger bekommen... mein letzter Wissensstand : Fring darf gar kein Skype mehr anbieten...
     
  15. snoop666, 11.08.2010 #15
    snoop666

    snoop666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Oha die news muss ich wohl übersehen haben meine schuld....naja dann heißt es wohl abwarten und tee trinken...bis offizielles von skype kommt....
     
  16. bemymonkey, 11.08.2010 #16
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Kann sein, dass die auch wieder Verbindung herstellen dürfen... hab nur in letzter Zeit nichts mehr gehört.
     
  17. snoop666, 11.08.2010 #17
    snoop666

    snoop666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    wäre toll wenn ebuddy skypen könnte da mir die oberfläche weitaus besser gefällt als die von nimbuzz fring und co....
     
  18. bemymonkey, 11.08.2010 #18
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Was Oberflaeche angeht ist immer noch Meebo King ;)

    Aber, Skype Unterstuetzung ueberall waere fantastisch.
     
  19. Matschi21, 11.08.2010 #19
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Was ich an ebuddy nicht mag, man muss einen extra acc bei ebuddy eröffnen. Meebo braucht das nicht. Wozu auch? Nur um an die Email ranzukommen, die man dann zuspammen kann?
     
  20. bemymonkey, 11.08.2010 #20
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Naja, sinnvolle Gruende gibt's dafuer auch.

    Die meisten IM Dienste brauchen eine staendige Verbindung vom Client aus, die den Akku leer saugt... eBuddy koennte aber z.B. zwischen die beiden Enden noch einen weiteren Server packen - dieser haelt dann die Verbindung zu ICQ/MSN usw. Staendig offen, und das Android Geraet muss nur mit dem Mittelserver verbunden sein - und das moeglicherweise z.B. mit einer stromsparenderen Verbindungsvariante (echtes Push waere z:B. Nicht schlecht - aber ich glaube nicht, dass irgend eine der Android IM Apps das nutzt).
     
    Pyranya und snoop666 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. skype für htc desire