Kein SMS-Ton oder LED bei manchen (nicht allen) SMS

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

mein Defy zeigt in letzter Zeit ein sehr nerviges Verhalten. Bei eingehender SMS einer bestimmten Person wird weder der eingestellte SMS-Ton abgespielt, noch leuchtet die LED. Es wird auch weder das entsprechende Symbol unten rechts auf dem Homescreen oder der Umschlag oben in der Leiste angezeigt. Die SMS sehe ich NUR, wenn ich zufällig das SMS Menu öffne. Ich habe zuerst gedacht, ich hätte es nur überhört oder so, aber jetzt lag das Handy die ganze Zeit neben mir und als ich mal zufällig geschaut hatte, war vor wenigen Minuten eine SMS ganz still und leise eingegangen.

Bevor mich jetzt jemand fragt, ob ich den SMS-Ton deaktiviert habe: Nein, habe ich nicht, das ganze passiert aber nur bei einer einzigen Nummer!! Wenn ich mir von meinem Zweithandy eine Test-SMS schicke, piepsts, blinkts und meldets ganz normal!! Nur kommuniziere ich mit der betreffenden Person ziemlich häufig, so dass das langsam echt zum Problem wird. Es sind auch für diese Person keine Sonderruftöne oder irgendwas eingestellt.

Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann? :confused:

Vielen Dank für jegliche Tips!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
Zurück
Oben Unten