1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DonBurns, 29.11.2011 #1
    DonBurns

    DonBurns Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    versuche gerade eine SMS zu verschicken, doch das Senden wird immer wieder abgebrochen. Habe nach dem Problem gegoogelt und mir zuerst die Nummer der Mitteilungszentrale angeschaut. Die paßt aber.

    Dann habe ich mir selbst eine Test-SMS geschickt, welche auch ohne Probleme ankam.

    Letzter Versuch war, dass ich die Nummer manuell eingebe und die Nachricht nochmal neu verschicke, dass funktionierte aber auch nicht.

    Das Format der Nummer kann es auch nicht sein, denn ich habe schon mal Nachrichten an diesen Empfänger geschickt und es war überhaupt kein Problem.

    Ach ja, Handy aus- und wieder eingeschaltet habe ich natürlich auch.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke schonmal und Grüße

    PS: Benutze keine Addons oder andere Programme für den SMS Versand
     
  2. Daruzian, 29.11.2011 #2
    Daruzian

    Daruzian Neuer Benutzer

    Aldi Talk? Wenn ja hilft dir die Suche ;)
     
  3. DonBurns, 29.11.2011 #3
    DonBurns

    DonBurns Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: Läuft über 1&1, also Vodafone