1. corai, 07.04.2012 #1
    corai

    corai Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo vorhin habe ich bemerkt das mein razr überhaupt keinen Ton mehr von sich gibt außer bei telefongesprächen kann ich den anderen hören bei allem anderen bleibt es stumm. Ob es mit dem rooten zusammenhängt (habe ich wenige Stunden vorher gemacht sowie adaware installiert sonst nichts) kann ich nicht sagen den ich habe das Handy den ganzen Tag stumm gehabt
     
  2. TheProdigy, 07.04.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Vom rooten kommt es nicht. Neugestartet hast du schon?

    sent from my RAZR XT910.
     
  3. corai, 07.04.2012 #3
    corai

    corai Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja mehrmals auch nochmal auf werkseinstellungen gesetzt
     
  4. TheProdigy, 07.04.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Gehen Kopfhörer?
     
  5. corai, 07.04.2012 #5
    corai

    corai Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem behoben Dreck war am USB Port und hat irgendwas scheinbar blickiert
     
  6. K2-Mobil, 03.05.2012 #6
    K2-Mobil

    K2-Mobil Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    jetzt gibt mein Razr kein Piep mehr von sich. Nur über Kopfhörer hört man noch was.
    Habe es noch mal auf Werkseinstellung gesetzt und auch noch mal die
    651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU Firmware aufgespielt. Alles ohne Erfolg :crying:

    Laß es bei T-Mobil tauschen, bekommen Morgen ein neues.


    Mich würde nur mal Interessieren was der Auslöser ist und ob es einen Trick gibt es wieder Piepen zu lassen....:confused2:
     
  7. Micheldutt, 03.05.2012 #7
    Micheldutt

    Micheldutt Fortgeschrittenes Mitglied

    Na wenn die KH noch gehen, hakts wohl am Schalter in der Buchse.
     
  8. K2-Mobil, 03.05.2012 #8
    K2-Mobil

    K2-Mobil Android-Hilfe.de Mitglied

    Kopfhörer rein/raus hat auch nix gebracht :(

    Super, T-Mobile Business haben kein Ersatz Gerät. Jetzt bekomme ich mein RAZR erst am 14.05 wieder von der Rep. Auf das es dann länger Piep macht als nur 1 Monat....:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2012
  9. K2-Mobil, 15.05.2012 #9
    K2-Mobil

    K2-Mobil Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe heute mein Razr wieder erhalten, war aber die alter T-mobil Firmware 651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU drauf
     
  10. K2-Mobil, 06.06.2012 #10
    K2-Mobil

    K2-Mobil Android-Hilfe.de Mitglied

    Das 2mal :angry:

    Wollte vorhin ein Telefonat auf Freisprechen umschalten und höre nix!

    Klingel hört man auch nicht, man kann zwar mit Telefonieren und mit dem Headset Musik hören nur der Lautsprecher gibt kein Ton von sich.

    Haben es wieder auf Werkseinstllung zurückgesetzt aber ohne Erfolg.

    T-Mobil läßt es am Freitag abholen, mal sehen wie alng es dauert und ob es jetzt das letzte mal ist wo es kein Piep mehr von sich gegeben hat.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola razr i kein ton

    ,
  2. motorola razr i kein ton mehr

    ,
  3. kein ton beim motorola

    ,
  4. motorola ton nur über kopfhörer,
  5. razr nur ton kopfhörer,
  6. razr kein ton,
  7. motorola razr hat keinen ton,
  8. oneplus kein Musik ton,
  9. motorola kein ton mehr,
  10. motorola razr xt910 kein ton