1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Support bei Kies für Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Funapp, 22.01.2012.

  1. Funapp, 22.01.2012 #1
    Funapp

    Funapp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo,
    Nachdem ich den Tip das S2 neu zu starten endlich über Kies-Kontakt verfüge,habe ich das nächste Problem.

    Folgende Meldung bei Kies Apps Support:

    dieses Gerät wird nicht von Samsung Apps unterstützt.
    Kies Version ist: 2.1.1.11124_17.
    Das wird als neuste Version mir angegeben.

    Bei der Kompartibilitätsliste werden nunr Wave - Handys angezeigt.

    Was muß ich tun?

    Gruß Gabi
     
  2. toscha42, 22.01.2012 #2
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Kies unterstützt logischerweise nur Handys mit originaler F/W, und das auch nur wenn es eine für .de freigegebene ist.


    Ciao
    Toscha
     
  3. beljos, 22.01.2012 #3
    beljos

    beljos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,469
    Erhaltene Danke:
    757
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo Funapp,

    habe das gleiche Problem und versuche es auch zu klären. Werde Morgen mal Samsung anrufen und mal Fragen warum es so ist. Werde Dir dann mal bescheid geben.

    Gruß

    Beljos
     
  4. Funapp, 22.01.2012 #4
    Funapp

    Funapp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo beljos,

    es kann doch nicht sein,dass ich bei einer Hotline anrufe,dafür pro min. 14 Cent bezahle dann in einer ewigen Warteschleife bin.

    Wenn Samsung nicht in der Lage ist vernünftige Software (Kies) herzustellen,soll ich auch dafür noch bezahlen???

    Vielleicht gibt es hier doch noch Menschen die uns weiterhelfen!!!

    Aber dann bitte auch so ,das ein Anfänger wie ich es bin,klare und einfache Antworten (ohne Fachgesimples) bekommt.:crying:

    Gruß Gabi
     

Diese Seite empfehlen