1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein T9 bei Smart Keyboard

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von smartphoneeinsteiger, 24.02.2012.

  1. smartphoneeinsteiger, 24.02.2012 #1
    smartphoneeinsteiger

    smartphoneeinsteiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo,
    habe die Smart Keyboard Tastatur runtergeladen, klappt auch soweit gut, leider nur keine Worterkennung obwohl T9 eingeschaltet ist :(.
    Muss die Wörter dennoch von Hand zu Fuß eingeben und speichern, danach erkennt er die von mir gespeicherten Wörter und nur diese.
    Was kann ich tun?
    Danke schon mal für alle Anworten :)
     
  2. Maniaxx, 25.02.2012 #2
    Maniaxx

    Maniaxx Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Hast du das separate Wörterbuch runtergeladen? Und T9 links eingeschaltet?
     
  3. smartphoneeinsteiger, 26.02.2012 #3
    smartphoneeinsteiger

    smartphoneeinsteiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Danke dir. Nee hat sich erledigt. War das Handy meines Mannes, hat sich wieder sein "altes" Handy genommen!!
     

Diese Seite empfehlen