Kein Ton bei HDMI-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von robuh, 23.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robuh, 23.03.2011 #1
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Moin zusammen,

    checke mal gerade so alle Möglichkeiten meines SGT und bin jetzt bei der Video-Wiedergabe über HDMI angekommen. Mein Problem ist, dass ich ein Bild hinbekomme aber keinen Ton dazu. Schaue ich den Film auf dem Tab ist natürlich der Ton vorhanden. Hatte bis vor kurzem ein Archos 10.1 und da hat das mit dem selben Mini-HDMI Adapter einwandfrei gefunzt. Irgendjemand eine Idee?

    Gruss robuh
     
  2. Handymeister, 23.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,498
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen