kein Ton beim Gespräch

M

mozarth

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

heute hab ich 2 Probleme!

1.) Hatte versucht Telefonate zu führen, konnte anwählen, eine Verbindung herstellen aber ich konnte meinen Gesprächspartner nicht hören, umgekehrt ebenso.
Dann eben andersrum gedacht, anrufen lassen, gleiches Spiel, kann Anrufe annehmen habe aber keinen Ton, mein Gegenüber auch nicht.

2.) Handy zeigt vollen Empfang an, zeigt aber an "Nur Notrufe" möglich. Kann auch tatsächlich nicht erreicht werden bzw. telefonieren ........

Ich hoffe wieder mal schwer auf Eure Unterstützung ..........

Danke mozarth

PS: das DUOS treibt mich langsam aber sicher in den Wahnsinn
 
Simkarte entfernt und wieder reingesteckt? Gerät neu gestartet? Ansonsten versuch mal bei deinem Mobilfunkanbieter was Herrauszufinden
 
Moin bin auch der Meinung kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter am besten wenn es geht im Laden vorbeigehen. Ansonsten anrufen. bei meiner Freundin war ein ähnliches Problem und da war die SIM karte defekt. wurde vor Ort gleich ausgetauscht.
Gruss Torsten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.636
Sammy*
S
Zurück
Oben Unten