Kein Ton beim X5

M

Meister_Olli

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein wirklich seltsames Problem...

Seit einer Weile nutze ich das Aurora-Rom. Seit heute habe ich bei verschiedenen Aktionen keinen Ton mehr.

Der Ton fehlt bei folgenden Aktionen:
- Bei Telefongesprächen
- Musik hören
- Beim Wählen einer Nummer, also die Töne der Nummerntasten

Überall anders habe ich einen Ton, also Klingelton, Wecker, SMS usw.

Seltsamerweise funktioniert der Ton jedoch, wenn ich Kopfhörer einstecke...


Zuerst habe ich das Aurora-Rom neu installiert, Problem blieb bestehen.
Zuletzt habe ich dann das Original-Rom installiert und dort wird mir jetzt in der Statusleiste das Kopfhörer-Symbol angezeigt, ob ich Kopfhörer eingesteckt habe oder nicht.
Ich vermute ja, dass es ein Hardwarefehler ist, nur komischerweise habe ich vorher nie Kopfhörer mit dem X5 benutzt.

Oder hat jemand eine andere Idee?
 
Aus mir unbegreiflichen Gründen hat sich das Problem gestern abend gelöst. Alles funktioniert wieder nach Plan o0
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.194
Alex2108
A
O
Antworten
3
Aufrufe
3.383
AliWam
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.254
Alex2108
A
Zurück
Oben Unten