1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Update auf Android 4.0.3 angeboten

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von sors21, 02.07.2012.

  1. sors21, 02.07.2012 #1
    sors21

    sors21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Liebes Forum,

    meine Kollegen haben das Update auf Android 4.0.3 angeboten bekommen und installiert. Bei mir ist das nicht passiert?! Wenn ich auf "Einstellungen" -> "Über Das Tablet" -> "System-Firmware-Update" anklicke und "auf Aktualisierung prüfen" klicke, zeigt er mir "es ist aktuell keine Aktualisierung für ihr Gerät verfügbar".
    Was muss ich tun um Android 4.0.3 zu bekommen??

    Grüße und Dank im voraus
    sors21
     
  2. MdN, 02.07.2012 #2
    MdN

    MdN Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Einfach mal warten. Kann bis zu zwei Wochen dauern, bis ein Update bei einem neuen Gerät angeboten wird.
     
  3. Amyris, 03.07.2012 #3
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Oder du lädst dir das Update von support.asus.de herunter und installierst es (Asus Treiber auf PC installieren, Tablet per USB mit PC verbinden und Updatedatei ausführen).
     
  4. sors21, 03.07.2012 #4
    sors21

    sors21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    super, danke für die Hinweise. Ich habe das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt (war ja noch nicht viel drauf) und danach wurde das Update sofort angeboten.

    Nochmals vielen Dank und viel Spaß ...
     

Diese Seite empfehlen