Kein Update OTA für mein P9

nicht nur, der Akku Verbrauch ist auch besser geworden.
 
Schön das ich helfen konnte
@laufzwerg
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
@Besensohn,
Das stimmt nicht so ganz, teilweise wird VolLTE freigeschaltet, und teilweise wird es einfach wieder weggenommen.
@laufzwerg,
Ich freue mich für dich, dass es endlich geklappt hat!
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
@laufzwerg
Auf jedenfall jetzt erst ein Reset machen und alles neu einrichten. Du hast so viel probiert das bestimmt einige Leichen dabei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
Funktioniert das von Mysams gezeigte Verfahren auch bei Branding Geräten?
Ich bin,was Huawei angeht, unerfahren was flashen angeht. Habe bisher nur meine Samsung Geräte geflasht,da wusste ich aber auch was ich tue ;)

Möchte ungern das Gerät bricken o.ä.
 
Desc schrieb:
Funktioniert das von Mysams gezeigte Verfahren auch bei Branding Geräten?
Ich bin,was Huawei angeht, unerfahren was flashen angeht. Habe bisher nur meine Samsung Geräte geflasht,da wusste ich aber auch was ich tue ;)

Möchte ungern das Gerät bricken o.ä.
Musst vorher nur debranden, dann funktioniert das.
 
Weiß ich leider nicht
 
okadererste schrieb:
@laufzwerg
Auf jedenfall jetzt erst ein Reset machen und alles neu einrichten. Du hast so viel probiert das bestimmt einige Leichen dabei sind.
Wenn du wüsstest wie viele Hardresets ich in den letzten drei Wochen gemacht habe :-(
 
laufzwerg schrieb:
Wenn du wüsstest wie viele Hardresets ich in den letzten drei Wochen gemacht habe :-(
Wer Nougat haben will muss leiden! [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
...um dann festzustellen, dass MM doch auch sehr gut war, oder sogar ...
 
  • Danke
Reaktionen: Besensohn
ax999 schrieb:
...um dann festzustellen, dass MM doch auch sehr gut war, oder sogar ...
Mein reden, ich fand Marschmallow besser, aber Nougat ist halt auch nicht schlecht. Was fehlt sind die Profilbilder anstatt der Symbole in der Statusleiste und die größeren On Screen Buttons.
 
Besensohn schrieb:
Mein reden, ich fand Marschmallow besser, aber Nougat ist halt auch nicht schlecht. Was fehlt sind die Profilbilder anstatt der Symbole in der Statusleiste und die größeren On Screen Buttons.
Marshmallow, ups
 
Ich glaube für ein Osterwochenende ist mir debranden,resetten,neu flashen..Alles zuviel [emoji28] Dafür läuft das System einfach zu gut. Vodafone wird schon in den nächsten Wochen ein Update OTA bringen,die vergessen ja keinen
 
Ich finde Nougat aber hübscher, moderner.
Aber ihr habt recht, MM lief wirklich sehr gut. Generell läuft ein Smartphone mit dem OS am besten für das, oder mit dem es entwickelt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Besensohn
@Desc Die C02B142 für Marshmallow sollte da bald erscheinen.
 
laufzwerg schrieb:
Ich finde Nougat aber hübscher, moderner.
Aber ihr habt recht, MM lief wirklich sehr gut. Generell läuft ein Smartphone mit dem OS am besten für das, oder mit dem es entwickelt wurde.
Sag mal, wie hast du eigentlich geflashed? Über die Telefonapp oder Recovery? Hab mal gelesen das es mit dem Telefon alle Daten vom Handy löscht [emoji27]
 
@Besensohn
So:
P9 - 7.0 Nougat update EVA-LO9 B182
Nochmal danke an Mysams
Ging problemlos und einfach, HiCare hat mir auch ein sicheres Geführ gegeben. Ich hatte die Anleitung schon vorletzte Woche gefunden. Habe aber nicht gewagt es so zu machen, weil ich keine Erfahrung dazu in diesem Forum fand. Im Nachhinein hätte ich mir viel Zeit, Nerven und euch Allen Mühe ersparen können.
Denk bitte dran nach dem Update HiCare wieder auf die Originaleinstellungen zurück zu setzen (Proxy usw)
[doublepost=1492328944,1492327856][/doublepost]Interessant wird für mich jetzt ob ich weiterhin keine Updates bekomme! Im Moment wird ja wohl Build B383 OTA ausgerollt, bis jetzt habe ich noch nichts angeboten bekommen. Ich warte also mal ab, bin gespannt.
Obwohl ich eben schon sehr arg versucht war die 383 per DLOAD zu flashen....geht ja bei meinem P9 jetzt auch ;-)
Aber ich warte......erstmal
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65, mysams und Besensohn
@ laufzwerg
Habe das Update auch noch nicht, bin auch gespannt ob ich es ota bekomme.
 
mysams schrieb:
@ laufzwerg
Habe das Update auch noch nicht, bin auch gespannt ob ich es ota bekomme.
Das Ota war schon im März.
 
Besensohn schrieb:
Das Ota war schon im März.
Soll angeblich, laut Huawei, 8 Wochen dauern bis es bei jedem ankommt.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.386
okadererste
okadererste
D
Antworten
0
Aufrufe
1.666
dromaius
D
Zurück
Oben Unten