1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Update über WLAN

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Traindriver2302, 16.05.2012.

  1. Traindriver2302, 16.05.2012 #1
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hi, ich habe nur eine Feststellung gemacht und zwar das beim antippen des "nach Updates suchen" nicht mehr das Symbol für die Synchronisierung mit dem Updateserver erscheint! Könnte mir das jemand bestätigen? Habe Version 4.0.3.Alles original und ohne root. Danke

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Chaosraser, 16.05.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Warum updaten du hast doch die aktuelle 4.0.3 Version auf deinem Handy. Ich verstehe nicht was du jetzt noch willst
     
  3. Traindriver2302, 16.05.2012 #3
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Nein, normalerweise geht man auf die "Aktualisierung starten" dann kommt das Symbol für Synchronisierung starten und dann kommt irgendwann das keine neue Version vorhanden ist. Und das alles kommt nicht.... Deshalb meine Frage ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Estoroth, 16.05.2012 #4
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Softwareaktualisierung mit Titaniumbackup eingefroren oder mit ICS deaktiviert und das einfach vergessen?
     
  5. Chaosraser, 16.05.2012 #5
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Oder die Samsung Lizenz nicht angenommen ;-)
     
  6. Traindriver2302, 16.05.2012 #6
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Nee hab ich alles dreies nicht gemacht....

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. CRL, 17.05.2012 #7
    CRL

    CRL Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Wenn ich aktualisieren in den Einstellungen/Telefoninfo/Software-Update auslöse, kommt immer, dass ein Fehler im Netzwerk oder auf dem Server besteht.

    Eigentlich sollte die Meldung kommen, dass kein Update verfügbar ist.

    Auf dem Bild Sofware-Update habe ich nichts angehakt (Autom., WLAN, WAP)

    Ich habe einen Werksreset gemacht, aber keine Auswirkung.

    Kommunikationsprobleme habe ich sonst auch nirgends.

    Hat jemand eine idee.

    Mein Maschinchen: 4.0.3 / XWLP7 / AUT
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
  8. email.filtering, 19.05.2012 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Worauf willst Du denn updaten, wenn Du schon die aktuellste (Gesamt)Software drauf hast?
     
  9. Traindriver2302, 20.05.2012 #9
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Du hast nicht zugehört, mir geht es nur darum das keine Reaktion von Seiten des Telefons kommt sobald ich auf "Software-Update" gehe und den Button gedrückt hab!
     
  10. email.filtering, 20.05.2012 #10
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich habe sowohl Deinen Beitrag richtig verstanden Traindriver2303, als auch jenen von CRL auf den ich unmittelbar geantwortet hatte.
     

Diese Seite empfehlen