1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Aepsylot, 08.11.2011 #1
    Aepsylot

    Aepsylot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    nach rooting und hin und her installieren verschiedener Systemapps habe ich ein Problem: Ich kann über mein Googlemail-Konto auf dem Handy keine mails mehr versenden. Empfangen funktioniert wie gehabt und problemlos.
    Am Synchronisationsverhalten usw hab ich nichts geändert..
    Kennt jemand das Problem? Ich hab eigentlich aus nem Backup alle blur.*-Apps wieder hergestellt und andere Sachen nicht angerührt..
    Ist auch egal ob ich wlan anhabe oder 3g oder was auch immer..
    Grüße
    Aepsylot

    edit: Der Vollständigkeit halber: Ich habe ein (gerootetes), NICHT deblurtes Defy+ ohne Custom ROM...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011