Kein Wetter Widget mit Apex Launcher

Allstar90210

Allstar90210

Stammgast
59
Morgen,

seit gestern bin ich endich ein S6 Besitzer :).

Leider kann ich das Widget "Wetter" nicht auf dem Homescreen von Apex Launcher plazieren. Er sagt nicht genug Platz, was gar nicht sein kann.
Jemand ne Idee?
 
Hi. Ist der Homescreen denn komplett leer? Falls nicht mach einen zweiten Screen, platziere das Wetter Widget dort und skaliere es kleiner und schieb es auf dem Homescreen wo es nicht "gepasst" hat.

Oder alternativ mal die Rastergröße erhöhen.
 
Kann es sein das Du das hauseigene von Samsung nutzen möchtest?
 
Da es für TouchWiz programmiert wurde läuft es auf Apex nicht,das heißt alternative suchen oder auf Apex verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
115
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
681
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten