1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein WhatsApp im Market

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von KApolista, 01.06.2011.

  1. KApolista, 01.06.2011 #1
    KApolista

    KApolista Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hallo =)
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Und zwar finde ich in meinem Market einfach kein WhatsApp, obwohl viele andere mit Samsung Galaxy bzw Android Market WhatsApp benutzen. Kann mir das einer erklären warum nicht bzw mir sagen wie ich es trotzdem auf Handy bekomme?
    Schonmal im Voraus Dankeschön!!
     
  2. Roxy, 01.06.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,447
    Registriert seit:
    11.12.2010
    KApolista bedankt sich.
  3. fux, 02.06.2011 #3
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hast du dein galaxy original oder hast du eine gaops version drauf?? weil wenn du nicht android 2.2 oder so drauf hast gibt es das nicht war bei meinem auch so

    gruß fux
     
    KApolista bedankt sich.
  4. androhanne, 02.06.2011 #4
    androhanne

    androhanne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Meines Wissens funzt WhatsApp erst ab Android 2.- !

    gesendet mit Hannes SGS! ;-D
     
    KApolista bedankt sich.
  5. KApolista, 03.06.2011 #5
    KApolista

    KApolista Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Ich habe das gemacht aber daran liegt es nicht...


    x
    Ich denke es ist orginal, wie kann ich das feststellen?
     
  6. fux, 03.06.2011 #6
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    wenn du es neu gekauft hast und du nichts dran gemacht hast ist es auf alle fälle original, sonst ma unter einstellungen in die telefoninfo schauen da steht drin weche android version du hast. das whatsapp funzt muss es auf alle 2.x sein sonst funzt es net.

    gruß fux
     
    KApolista bedankt sich.
  7. KApolista, 03.06.2011 #7
    KApolista

    KApolista Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hab 1,6 -.- Kann ich da selber eine neue Installieren?
     
  8. fux, 03.06.2011 #8
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    kuck im root hacking und moding teil von diesem forum hier da gibts anleitungen wie was funktioniert, aber deine garantie erlöscht wenn du das machst, nur das du gleich bescheid weißt :)
    das 2.2 läuft relativ stabil hatte ich bei mir auch drauf , jetz hab ich mir aber ein anderes gekauft und wieder auf original gemacht um es zu verkaufen.

    gruß fux
     
  9. Boehsesdodo, 28.11.2012 #9
    Boehsesdodo

    Boehsesdodo Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo Zusammen,
    ich habe das gleiche Probelm, dass ich kein Whats App in meinem Markt finde.
    Ich habe meiner Mutter das Samsung I7500 zu Weihnachten gekauft, gerade um mit ihr über Whats app kommunizieren zu können.
    Jetzt finde ich es nicht. Liegt wohl an der Version 1.5
    Welche Version gibt es denn mittlerweile für das Handy? Im Internet finde ich nur ältere Einträge!?
    GIbt es eine legale Möglichkeit Whats App für das Handy zu bekommen?

    Danke schon einmal für Eure Hilfe

    Grüße
     
  10. fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    meines wissens nach läuft whatsapp erst ab android 2.x also wirst du keine ganz legale möglichleit haben es auf deinem I7500 zu holen. Es kann sein das wenn du die Apk. im internet findest das du es drauf laden kannst aber ich glaube es net,das es funktioniert.
    Die andere möglichkeit ist wie ich schon geschrieben hab ein custom rom zu installieren das du auf 2.2 kommst dann kannst du es aus dem market laden.

    die anleitungen dafür findest du im i7500 forum unter root und modding.

    gruß fux
     
  11. Boehsesdodo, 29.11.2012 #11
    Boehsesdodo

    Boehsesdodo Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    :thumbdn: na toll.. hätte ich mich vorher mal besser informieren müssen.

    Aber vielen Dank für deine Antwort. Dann schau ich dort mal nach.
     

Diese Seite empfehlen