Kein WhatsApp im Market

K

KApolista

Neues Mitglied
0
Hallo =)
ich hoffe hier kann mir jemand helfen: Und zwar finde ich in meinem Market einfach kein WhatsApp, obwohl viele andere mit Samsung Galaxy bzw Android Market WhatsApp benutzen. Kann mir das einer erklären warum nicht bzw mir sagen wie ich es trotzdem auf Handy bekomme?
Schonmal im Voraus Dankeschön!!
 
hast du dein galaxy original oder hast du eine gaops version drauf?? weil wenn du nicht android 2.2 oder so drauf hast gibt es das nicht war bei meinem auch so

gruß fux
 
  • Danke
Reaktionen: KApolista
Meines Wissens funzt WhatsApp erst ab Android 2.- !

gesendet mit Hannes SGS! ;-D
 
  • Danke
Reaktionen: KApolista
wenn du es neu gekauft hast und du nichts dran gemacht hast ist es auf alle fälle original, sonst ma unter einstellungen in die telefoninfo schauen da steht drin weche android version du hast. das whatsapp funzt muss es auf alle 2.x sein sonst funzt es net.

gruß fux
 
  • Danke
Reaktionen: KApolista
Hab 1,6 -.- Kann ich da selber eine neue Installieren?
 
kuck im root hacking und moding teil von diesem forum hier da gibts anleitungen wie was funktioniert, aber deine garantie erlöscht wenn du das machst, nur das du gleich bescheid weißt :)
das 2.2 läuft relativ stabil hatte ich bei mir auch drauf , jetz hab ich mir aber ein anderes gekauft und wieder auf original gemacht um es zu verkaufen.

gruß fux
 
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Probelm, dass ich kein Whats App in meinem Markt finde.
Ich habe meiner Mutter das Samsung I7500 zu Weihnachten gekauft, gerade um mit ihr über Whats app kommunizieren zu können.
Jetzt finde ich es nicht. Liegt wohl an der Version 1.5
Welche Version gibt es denn mittlerweile für das Handy? Im Internet finde ich nur ältere Einträge!?
GIbt es eine legale Möglichkeit Whats App für das Handy zu bekommen?

Danke schon einmal für Eure Hilfe

Grüße
 
meines wissens nach läuft whatsapp erst ab android 2.x also wirst du keine ganz legale möglichleit haben es auf deinem I7500 zu holen. Es kann sein das wenn du die Apk. im internet findest das du es drauf laden kannst aber ich glaube es net,das es funktioniert.
Die andere möglichkeit ist wie ich schon geschrieben hab ein custom rom zu installieren das du auf 2.2 kommst dann kannst du es aus dem market laden.

die anleitungen dafür findest du im i7500 forum unter root und modding.

gruß fux
 
:thumbdn: na toll.. hätte ich mich vorher mal besser informieren müssen.

Aber vielen Dank für deine Antwort. Dann schau ich dort mal nach.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
59
Juergen26
J
LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.172
Okolyta
O
A
Antworten
0
Aufrufe
146
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten