1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Olex92, 24.01.2012 #1
    Olex92

    Olex92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe vor ein paar Tagen mein Desire S-OFF gemacht mit Hilfe von Revolutionary.
    Hat auch geklappt.
    Ich finde aber dieses "Why So Serious"-Boot-Logo so schön, weswegen ich mir das AlphaRev HBOOT mittels Fastboot geflasht habe. Hat ebenfalls geklappt.

    Dennoch habe ich nicht das Logo beim Booten. Stattdessen habe ich nach wie vor das Branding des "Lila Riesen" vor Augen.

    Wie kriege ich nun das "Why So Serious"-Logo beim Booten?
    Entbranden? Dafür muss ich doch die Original-RUU von HTC überspielen und mich durch diesen GoldCard-Mist durchquälen.. oder?

    Danke schon mal.

    Infos zu meinem Gerät sind in meiner Sig.


    EDIT!: Wenn doch bitte ein Moderator diesen Thread in Root/Hacking/Modding verschieben könnte.. Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  2. Schnello, 24.01.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Frag mich aber bitte nicht welcher nun der richtige ist.

     
  3. TamCore, 24.01.2012 #3
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Des Desire hat 480x800 in der Auflösung und daher sollte WVGA passend sein.
     
  4. Olex92, 24.01.2012 #4
    Olex92

    Olex92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dankeschön für die beiden Antworten. Werde es ausprobieren, sobald ich daheim bin :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Edit: Hat geklappt! DANKE, DANKE, DANKE! :) Ich weiß, es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit mit dem Splashscreen, aber mich hat das D1-branding seit jeher genervt. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012