1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein WLAN

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von LaMamu, 04.12.2011.

  1. LaMamu, 04.12.2011 #1
    LaMamu

    LaMamu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo ihr lieben, nachdem mein HTC HD2 mit original ROM immer langsamer wurde habe ich vor ein paar Tagen den Schritt geagt und endlich mal auf Andriod geflasht. Nach einigem hin und her habe ich dann auch eine ROM gefunden die mir sehr gefaellt...

    Allerdings bekomme ich das WLAN nicht zum laufen- soll heissen- mein Netz wird erst garnicht angezeigt....

    Das Rom ist dieses hier....

    [MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4]

    wie folgt vorgegangen:
    Telefon in MAGLDR starten (Power gedrückt halten)
    - USB Flasher auswählen
    - Auf PC "DAF.exe" im Ordner "daf" ausführen um ClockworkMod Recovery zu installieren (nicht nötig wenn ihr schon CWM mit 250M habt)
    - Nach Telefon neustart "AD Recovery" auswählen um ClockworkMod zu starten
    - "advanced->Partition SD Card->1024 ext->0 swap" auswählen (Alle Daten auf der SD werden gelöscht)
    - "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen
    - "skink_Clean_Desire_v1.4_signed.zip" vom “zip” Ordner auf SD Karte kopieren
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->skink_Clean_Desire_v1.4_signed.zip" auswählen --fertig!!!

    Bitte kann mir jemand helfen??? Ich moechte ungern wechseln...

    Liebe Gruesse
    LaMamu
     
  2. LaMamu, 04.12.2011 #2
    LaMamu

    LaMamu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Sooo also ich habe heute mal noch mehrere ROMS ausprobiert und hatte nie WLAN... woran liegts???? Am Telefon, am Router???
     
  3. 4dro1d, 05.12.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Auf welchem Kanal ist dein Wlan? Kannst du im Router nachschauen.
     
  4. LaMamu, 05.12.2011 #4
    LaMamu

    LaMamu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallole, der ist auf 2.4 GHZ - 802.11


    Gruss
    LaMamu
     

Diese Seite empfehlen