1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Zugriff auf Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bf-therock, 09.08.2010.

  1. bf-therock, 09.08.2010 #1
    bf-therock

    bf-therock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Hi Leute,

    ich kann über den PC nicht auf die Speicherkarte zugreifen. Woran kann das liegen.

    Mir wird zwar ein Laufwerk angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Das Symbol wird hat auch eine helleren Kontrast.

    Ich nutze WIN 7
     
  2. $t0ne, 10.08.2010 #2
    $t0ne

    $t0ne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Am Phone Verbindungsart auf "Festplatte" gestellt?
     
  3. Kiddinx, 10.08.2010 #3
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Moin,

    ich würde die Karte sofern keine wichtigen Daten drauf sind versuchen zu formatieren und es dann nochmal probieren.

    Ansonsten könnte die Speicherkarte auch defekt sein.
     

Diese Seite empfehlen