Kein Zugriff auf Speicherkarte?

B

Brender

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Defy mit roter Kamera Linse! Hier im Forum gibts ne Anleitung wie man den defy+ Akku verwenden kann. Hab ich gemacht, aktuelle Konfig:

Defy mit Defy+ Akku
Bootloader 7
WhiteRabbit Custom Rom

Es funktioniert auch alles, nur die Kamera sagt mir, dass ich erst ne SD Karte einlegen soll. Die Speicherkarte ist drin, ich kann auch drauf zugreifen, Bilder ansehen und löschen. Die Kamera funktioniert, er zeigt mir das Bild durch den Sucher an, nur auslösen kann ich nicht wegen dem sd Fehler...

Kann mir wer weiterhelfen?

Edit: Ich kann doch nichts löschen. Mit keinem Dateimanager etc. Nur Dateien anschauen. Wie als hätte ich keine Schreibrechte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es hin bekommen. Musste die SD Karte formatieren, und auf einmal geht es wieder... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.547
JonBal
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.759
ST_K_
S
R
Antworten
8
Aufrufe
1.438
ReuterCD
R
Zurück
Oben Unten