Kein Zugriff mehr auf Einstellungen (com.android.settings Fehlermeldung)

S

SeelenHerz2012

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen

Seit einiger Zeit erhielt ich immer wieder die Meldung das com.android.settings nicht mehr ausgeführt wird und einige Funktionen nicht mehr richtig ausgeführt wurden. Nachdem ich das Handy neu gestartet habe funktionierte alles wieder.

Nun ist es seit vier Tagen so, das ich keinen Zugriff mehr auf die Einstellungen habe. Weder als Icon, noch im Dashboard, noch sonst wo.

Ich habe nichts verändert oder an irgend welchen Dateien herum gespielt.

Hatte jemand das selbe Problem und wie kann ich dies lösen?

Danke für die Hilfe
 
@SeelenHerz2012

Sichere dir mal dein internen Speicher vom Handy auf dein PC und setz dein Handy auf Werkseinstellung, denn beim zurücksetzen werden alle heruntergeladen Datein und auch all deine Bilder die du mit der Cam gemacht hast und auch alles von WhatsApp gelöscht (es seidem du hast bei Cam-Einstellung die MicroSD) ausgewählt. Und schreib dir auch all deine Kontakte raus falls du sie nicht mit dein Googlekonto Syncronisiert hast.
Was Whatsapp betrifft tu am besten den kompletten Ordner auf dein PC kopieren und wenn du dein handy wieder hergestellt hast ,kopier ihn einfach wieder auf dein Handy zurück.

Nur mal so nebenbei, .... wenn dein handy gerootet wäre könntest du ganz einfach per zip die Settings.apk über TWRP flashen und schon geht wieder alles nach ein Neustart.

Hier eine Anleitung wie du dein Handy zurücksetzt ohne in Einstellung zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.190
rollofi
rollofi
R
Antworten
13
Aufrufe
1.430
Rotarywoman
R
F
Antworten
7
Aufrufe
1.994
Failong
F
Zurück
Oben Unten