Keine Aktivitäten beibehalten????

S

Showstopper90

Neues Mitglied
0
Wollte fragen was diese Anwedung macht, dran steht:"Jede Aktivität löschen, sobald der Benutzer sie verlässt". Heißt das das die Programme die ich nicht mehr nutze Automatisch schließen? Mich iritiert das wort löschen.

mfg

Showstopper90

P.S. man findet die Anwedung unter Entwickler-Optionen.
 
Genau. Jede Anwendung die du verlässt wird automatisch beendet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das kann übrigends dazu führen, dass auch der Touchwiz-Launcher beendet wird und bei jedem mal, wenn du auf den Homescreen willst dieser neu geladen werden muss, hatte das mal an nem Ausstellungsstück beim MediaMarkt gesehen, ich dachte schon, was ist das für ein Schrott das muss ja dauernd neu laden, bis ich auf die Idee kam mal in die Entwickler-Optionen zu sehen und tatsächlich, genau diese Option war durch irgendeinen Spaßvogel aktiviert worden.
 
Danke euch beiden für die Information.

mfg

Showstopper90
 
Wo es hier gerade um die Entwickler-Optionen geht: da gibt es einen Punkt "Passwort für vollständige Desktop-Sicherung"
was ist eine vollständige Desktopsicherung? wie mach ich die, was bringts mir?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.191
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.890
reinold p
reinold p
S
Antworten
4
Aufrufe
1.613
spinni
S
Zurück
Oben Unten