1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keine Aktivitäten beibehalten????

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Showstopper90, 22.06.2012.

  1. Showstopper90, 22.06.2012 #1
    Showstopper90

    Showstopper90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wollte fragen was diese Anwedung macht, dran steht:"Jede Aktivität löschen, sobald der Benutzer sie verlässt". Heißt das das die Programme die ich nicht mehr nutze Automatisch schließen? Mich iritiert das wort löschen.

    mfg

    Showstopper90

    P.S. man findet die Anwedung unter Entwickler-Optionen.
     
  2. Soldier79, 22.06.2012 #2
    Soldier79

    Soldier79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Genau. Jede Anwendung die du verlässt wird automatisch beendet.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. Androidgalaxy, 22.06.2012 #3
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Das kann übrigends dazu führen, dass auch der Touchwiz-Launcher beendet wird und bei jedem mal, wenn du auf den Homescreen willst dieser neu geladen werden muss, hatte das mal an nem Ausstellungsstück beim MediaMarkt gesehen, ich dachte schon, was ist das für ein Schrott das muss ja dauernd neu laden, bis ich auf die Idee kam mal in die Entwickler-Optionen zu sehen und tatsächlich, genau diese Option war durch irgendeinen Spaßvogel aktiviert worden.
     
  4. Showstopper90, 22.06.2012 #4
    Showstopper90

    Showstopper90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Danke euch beiden für die Information.

    mfg

    Showstopper90
     
  5. grave, 23.06.2012 #5
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wo es hier gerade um die Entwickler-Optionen geht: da gibt es einen Punkt "Passwort für vollständige Desktop-Sicherung"
    was ist eine vollständige Desktopsicherung? wie mach ich die, was bringts mir?
     

Diese Seite empfehlen