keine Anrufer sichtbar trotz Kontakteintrag

C

Caddydriver

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe jetzt seit einer Woche ein S3 und seit 3 Tagen einen komischen Fehler :

Die Anrufer werden nicht angezeigt obwohl sie alle Rufnummernübermittlung haben und ebenfalls alle unter den Kontakten eingetragen sind :confused2:

Hat jamand das gleiche Problem oder besser noch, eine Lösung für das Problem ???

Gruß Heiko
 
Deine Sim Karte mal im anderen Handy getestet?
 
Hallo nochmals,
das Problem hat sich erledigt...
Nach einem Anruf bei D2 stellte sich raus, das die irgendein Update gefahren haben und die Anruferübertragung davon betroffen ist.
Die nette Dame hat dann ein Update für meine Karte bereitgestellt, ich habe mein Telefon eine halbe Stunde ausgestellt und beim wiedereinschalten wurde die SIM aktualisiert.
Nu ist alles wieder gut, ich kann wieder erkennnen wer anruft.

Gruss Heiko
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
H
Antworten
5
Aufrufe
3.191
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.890
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten