1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

keine Anrufer sichtbar trotz Kontakteintrag

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Caddydriver, 25.06.2012.

  1. Caddydriver, 25.06.2012 #1
    Caddydriver

    Caddydriver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo zusammen,
    habe jetzt seit einer Woche ein S3 und seit 3 Tagen einen komischen Fehler :

    Die Anrufer werden nicht angezeigt obwohl sie alle Rufnummernübermittlung haben und ebenfalls alle unter den Kontakten eingetragen sind :confused2:

    Hat jamand das gleiche Problem oder besser noch, eine Lösung für das Problem ???

    Gruß Heiko
     
  2. triumph61, 25.06.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Deine Sim Karte mal im anderen Handy getestet?
     
  3. Caddydriver, 26.06.2012 #3
    Caddydriver

    Caddydriver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo nochmals,
    das Problem hat sich erledigt...
    Nach einem Anruf bei D2 stellte sich raus, das die irgendein Update gefahren haben und die Anruferübertragung davon betroffen ist.
    Die nette Dame hat dann ein Update für meine Karte bereitgestellt, ich habe mein Telefon eine halbe Stunde ausgestellt und beim wiedereinschalten wurde die SIM aktualisiert.
    Nu ist alles wieder gut, ich kann wieder erkennnen wer anruft.

    Gruss Heiko
     

Diese Seite empfehlen